Unsere Kochphilosophie

Ihren Gaumen zu verwöhnen ist uns ein Herzensanliegen.

Viel Sorgfalt verwendet der Chef des Hauses bei der Auswahl der Produkte - sie müssen frisch sein und soweit wie möglich aus der Region kommen.
Fische und Wild aus heimischen Gewässern und Wäldern, bestes Fleisch von uns bekannten Bauern aus der Region, knackige Salate, Gemüse und Früchte.

Auch Vegetarier, Veganer und Allergiker wissen sich bei uns gut aufgehoben.

Natürlich liegt Manfred Ranzinger die Küche seiner Heimat am Herzen.

Gerne greift er alte bayerische Rezepte auf und bereitet die Gerichte raffiniert und zeitgemäß zu.

Doch auch auf Abwechslung legt er größten Wert und so ist es nicht verwunderlich, das gerade die asiatische Küche sein Steckenpferd geworden ist.

003Er hat die Liebe zum Kochen zum Beruf gemacht!

Lassen Sie sich von uns verwöhnen?

 

Hier sind wir

Kontakt

Hotel - Gasthaus "Zum Kellermann"

Stadtplatz 8
D-94481 Grafenau

Telefon: +49 8552 9671 - 0
Telefax: +49 8552 9671 - 33

info@hotel-zum-kellermann.de


Öffnungszeiten

Restaurant
11.00 Uhr – 14.30 Uhr  und  17.00 Uhr – 23.00 Uhr

Küche
11.30 Uhr – 14.00 Uhr und 17.30 Uhr – 21.00 Uhr

Mittwoch Ruhetag 
außer an Feiertagen und Aschermittwoch

Genießer-Frühstücksbüffet
7.30 Uhr – 10.00 – Preis pro Person 11,50 €

grafenaunppumweltsiegelgutibayern